The event takes place on the  25th of November starting at  22:00.

Dreiviertel der Kraft_pankeculture

„Ein Werk, das den Eindruck des Gesunden machen soll, darf höchstens mit Dreiviertel der Kraft seines Urhebers hervorgebracht sein. Ist er dagegen bis an seine äußerste Grenze gegangen, so regt das Werk den Betrachtenden auf und ängstigt ihn durch seine Spannung. Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese.“
– Friedrich Nietzsche

„Jungeee, hab übertrieben lange nichts mehr von euch gehört, watt war los??!?!!“

Ja sorry, wir haben eben den einzig richtigen Weg gewählt. Beständig und in aller Ruhe wurde geschrieben und produziert um dem täglich erscheinendem Müll erneut etwas entgegenzusetzen.
Jetzt ist die Platte reif und wird ab dem 11.11. etwas aufräumen im deutschen Rapgame.
2 Wochen später und somit pünktlich zum Vinylrelease bei HHV.DE feiert das Album dann ihre Livepremiere in der Berliner Panke.
MXM & Pavel werden selbst nen ausgiebiges Set spielen und haben zusätzlich folgende Homies von den Kneipenböden gekratzt:

Futschis LIVE (Alles Geben Musik)
digitalluc LIVE (Sichtexot / backstein ruˈlɛt)
Cratzmeister Calle (BESTE)
Djeez (Hityawitthat)

Schnapp also deine 3 besten Homies und deine 4 schönsten Freundinnen und latscht in Wedding.
Wir haben Platten, CDs & Tapes vor Ort (sowohl die Neue, als auch die alten Evergreens)

Dabei sein ist alles

Futschis – Scheiß drauf
https://www.youtube.com/watch?v=dGKWC5aMaQw
Digitalluc – ghettos worldwide
https://www.youtube.com/watch?v=9lAZinP4dwU
Die Futschis – Darth Vader II
https://www.youtube.com/watch?v=0HPwaXliry8
Digitalluc – Beats on Road
https://www.youtube.com/watch?v=LTCpU9tDZUM