2019/12/13
18:00

Kämm zehnfingrig das Meer

Eine Zeit ist da, um zu teilen. Zwölf mal gedehnt, mal gestaucht, aber immer auf Papier. Der neue Kalender ist da ! Mal mehr, mal weniger Monate to go, bestehend aus Texten, Fotografien, Collagen und weiteren Fundstücken. Das soll mit ganz viel Bonusmaterial gefeiert werden. Alle willkommen !

13. Dezember, Einlass ab 18 Uhr, Lesungen beginnen um 18:45 Uhr, auf die Ohren gibt’s auch was Feines.
Online Bestellungen gerne an budenblaetter_bestellen@yahoo.de

Wir freuen uns auf euch.

budenblaetter – Kalender Kollektiv für Text- und andere Fundstücke

Share this event

MORE EVENTS AT PANKE

Stranger Funk / Soulski’s Birthday Bash with Quintin Copper, Zunda & Riko Roos

STRANGER FUNK ist zurück in der Panke und das wird wunderbar: Es gibt Kuchen und Drinks und ganz viel Lieblingsmusik dieses Mal. Zu Gast habe ich drei wunderbare Gäste, die musikalisch gemeinsam mit uns die Flügel aufspannen werden. Und unter diesen Flügeln nehmen wir...

UNDERGROUND INSTITUTE FESTIVAL

Underground Institute Festival | Berlin Three days of sonic exploration, custom built instruments, sound art and avant-garde pop music.Featuring some of the most adventurous sonic artists active today, with each participant defining a musical language of their...