2018/09/15
16.00

Rock’n’Grill

 

Nach Omas Buchstabensuppe, geschmolzenen Flutschfinger und warmen Eiweißshakes wird es Zeit, was Richtiges auf den Teller zu bekommen.
Endlich mal wieder ein echtes, blutiges, authentisches Stück Rock aus garantiert unkontrollierter Berliner Stadthaltung!

Wir haben noch Großes vor, bevor sich das Jahr wieder abkühlt und die BSR den riesigen Schneeberg vor dem Berghain zusammenschiebt.

Wer sind wir? Wir sind schon mal nicht tot, aber wir erleiden mit zunehmender Bedenklichkeit die Verrohung und Vernachlässigung unserer Rockszene in der Hauptstadt, durch die FastfoodMusicIndustrie.

Da werden wir mal was machen…. Messer werden gewetzt, das haben wir ja früher auch schon hinbekommen.
Der Plan: Wir holen die Köche einer längst vergessenen, legendären Rockära aus dem Ruhestand und zeigen dem Nachwuchs und den abstinenten Schrammeljunkies, was ein Rockparty-Dinner ist!
Das Festtagsmenü: Rock´n´Grill!

Starter – Snack my bitch up!
Ab Nachmittag werfen wir für Euch erstmal den Grill an und beweisen Euch, dass auch im September, mit der richtigen Mucke, wir eure Maiglöckchen zum Klingeln bringen.

Kulinarischer Höchstgenuss:
Hauptgang – gemischte Bandplatte:
Während ihr die Whiskey-Cola reinschüttet, wird der Energielieferant eures Misstrauens extra ein Kraftwerk hochfahren, damit Euch die Bands mit einem überfetten Sound einmal das Gehirn ordentlich durchrühren, um Platz für den nächsten Gang zu schaffen,
dem:

Dessert – Gitarrensorbet:
Nicht nur die Klampfen der Gitarristen werden an diesem Megaabend leiden, sondern auch Eure, denn bei dem „Smash your Gitarr – Battle“ gibt es einem fetten Tattoogutschein für eine amtliche Sechsseiter-Beerdigung zu erkämpfen.

Ein Kompliment vom Chef: AFTERSHOW:
Die berühmtesten Maitres der haut DJ-Couisine werden auch den letzten Nacken weichklopfen.

MORE EVENTS AT PANKE

PIXEL x DELIRIO

Berlin’s Delirio welcomes PIXEL (Barcelona) for a night of sonic pleasure at Panke, marking the EU debut of NNITRO, DJ and producer from Toluca, Mexico

RIZOMA

Together with Calentura Berlin, Rizoma kicks off a series exploring how grassroots communities link up, grow sideways, and push back.

East-West Session #79 w/ AKROBATIK (‘The Perceptionists / USA)

Born Jared Bridgeman, Akrobatik is a rapper and teacher from Boston who delivers socially conscious lyrics with the flair of a seasoned battle emcee. He released his first single, Ruff Enough, in 1998, but it was his next release, Say Yes Say Word, that achieved...