The event takes place on the  17th of May starting at  20:00.

HipHops 15-Mann-Armee form bringt am 12. Mai über Springstoff seine neue EP “Gott sieht, dass du faul bist” heraus und geht anschließend auf Tour. Und weil das letzte Release gerade erst erschien und “Der Urknall war ein Inside Job” (https://formprim.bandcamp.com/album/der-urknall-war-ein-inside-job) hieß, feiert die Tour beide Veröffentlichungen und läuft unter dem Namen “Gott war ein Inside Job”. In Zeiten des allgemeinen Wahnsinns muss das auch ruhig mal wieder festgehalten werden.

Mit arschklarer politischer, gutmenschlicher Haltung gibt der FICKO-Gründer und hauptamtliche Donauwellensurfboy auf den Bühnenbrettern der Welt der Welt, was sie verdient. Außerdem passende Schlüsselworte für eine form-Show: Sehr gut, windy (nicht windig -> stürmisch), unterhaltsam, brachial, actiongeladen, Emotionen pur, prinzipiell abweichend.

In Berlin als Support am Start: Dheema (Major Label) + Caval Kollektiv

Des weiteren macht DJ Spezial-K, dass ihr tanzt bei der Aftershow. BAM BAM BAM!